Leiter Technik (m/w) - Betonbranche -

Ingenium Consulting

Neumarkt in der Oberpfalz

Personalarbeit

Neumarkt in der Oberpfalz

Leiter Technik (m/w) - Betonbranche - Ingenium Consulting Neumarkt in der Oberpfalz Gesamtverantwortung für die Produktion (Arbeitsvorbereitung, Steuerung, Qualitätssicherung); Leitung der Produktoptimierung und Produktentwicklung; Einhaltung, Überwachung und Weiterentwicklung des QM-Systems; Ergebnis- und Zielverantwortung.

Unser Kunde Ist Ein Erfolgreiches Mittelständisches Familienunternehmen Mit Einer Langen Tradition Im Zuge Einer Altersbedingten Nachfolgeregelung Sucht Unser Kunde Am Firmensitz Im Landkreis Neumarkt I D Opf Einen Persönlich Engagierten Sowie Unternehmerisch Denkenden Und Handelnden Leiter Technik (m/w) - Betonbranche - Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung Für Die Produktion (arbeitsvorbereitung Steuerung Qualitätssicherung) Leitung Der Produktoptimierung Und Produktentwicklung Einhaltung überwachung Und Weiterentwicklung Des Qm-systems Ergebnis- Und Zielverantwortung Für Qualität Kosten Und Terminplanung Beobachtung Von Innovativen Und Technisch Relevanten Neuheiten Am Markt Führung Und Förderung Der Unterstellten Mitarbeiter Intensive Zusammenarbeit Mit Behörden Und öffentlichen Trägern Direkte Berichterstattung An Die Geschäftsleitung Ihr Profil Technischer Hochschulabschluss Oder Berufsausbildung Mit Umfassenden Zusatzqualifikationen (zb Staatlich Geprüfter Techniker) Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung Innerhalb Eines Produktionsunternehmens Kreativität Und Innovationsfreude Für Die Neu- Und Weiterentwicklung Der Produkte Persönliches Interesse Für Die Hintergründe Und Zusammenhänge Der Herstellungs- Und Produktionstechnik Hohe Soziale Kompetenz Und Motivierender Umgang Mit Mitarbeitern Kunden Und Externen Partnern Sehr Gute Analytische Und Organisatorische Fähigkeiten Sowie Hands-on- Mentalität Im Umgang Mit Täglichen Aufgaben Und Herausforderungen Unser Angebot Langjährig Etabliertes Und Wirtschaftlich Stabiles Unternehmen Mit Hervorragenden Zukunftsperspektiven Spannende Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Traditionsunternehmen Umfassende Und Geplante Einarbeitung In Die Aufgabe Durch Den Heutigen Stelleninhaber Hohe Eigenverantwortung Für Alle Technischen Aufgaben Und Anforderungen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Angenehmes Betriebsklima In Einer Inhabergeführten Unternehmenskultur Förderung Und Unterstützung Von Berufsrelevanten Weiterbildungen Und Entwicklungen Wenn Sie Sich Mit Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Identifizieren Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail An Das Von Uns Zur Vorauswahl Beauftragte Beratungsunternehmen Diskretion Ist Selbstverständlich Techniker Technische Leitung Betonbau Steinproduktion Arbeitsvorbereiter Qualitätsmanagement Produktionsleitung Produktionsleiter Produktentwicklung Herstellungstechnik Personalführung Technischer Leiter Techniker Technische Leitung Betonbau Steinproduktion Arbeitsvorbereiter Qualitätsmanagement Produktionsleitung Produktionsleiter Produktentwicklung Herstellungstechnik Personalführung Technischer Leiter Leiter Technik (m/w) - Betonbranche - Gesamtverantwortung Für Die Produktion (Arbeitsvorbereitung Steuerung Qualitätssicherung) Leitung Der Produktoptimierung Und Produktentwicklung Einhaltung Überwachung Und Weiterentwicklung Des QM-Systems Ergebnis- Und Zielverantwortung Neumarkt In Der Oberpfalz Techniker Technische Leitung Betonbau Steinproduktion Arbeitsvorbereiter Qualitätsmanagement Produktionsleitung Produktionsleiter Produktentwicklung Herstellungstechnik Personalführung Technischer Leiter

Technischer Leiter (m/w) Baustoffindustrie

Technischer Leiter (m/w) - Baustoffbranche

Leiter IT (m/w)

Geschäftsführer:in (m/w/d) für die gesamtverantwortliche Unternehmensleitung
   DRK-Rettungsdienstschule Schleswig-Holstein gemeinnützige Gm (Lübeck)

Projektmanager / CNC Programmierer (m/w/d)
   Solidtec GmbH (Dieburg)

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA) (m/w/d) Teilzeit
   Arnika Apotheke am Herkomerplatz (München)